Ratgeber für Gartenbesitzer

Hier können Sie den Leitfaden-Naturgarten herunterladen

Wir unterstützen Sie bei der Anlage Ihres Naturgartens und beraten Sie gerne kostenlos im direkten Gespräch oder bei unseren Monats-Treffen.

Viele Mitglieder des BUND Blaubeuren sind durch ihr langjähriges Engagement in verschiedenen Bereichen mittlerweile in vielen Bereichen Fachleute geworden. Gerne möchten wir Ihnen Gesprächspartner empfehlen und den Kontakt zu unseren Mitgliedern herstellen. Auch können wir Ihnen Informationsmaterial und Broschüren für Ihr Vorhaben empfehlen oder bereitstellen.

Zögern Sie nicht uns anzusprechen, auch wenn Ihre Gartenvorhaben oder Ihre Ideen hier nicht aufgeführt sind. Unser Angebot gilt selbstverständlich auch, wenn Sie Ihren schon existierenden Garten ganz oder teilweise naturnäher gestalten wollen.

Gerne können Sie sich auf unserer Internetseite umschauen und informieren. Hier haben wir auch eine ► Linksammlung integriert.

Kontakt nehmen Sie am besten mit uns über E-Mail auf: bund.blaubeuren@bund.net

Hier können Sie den ► Leitfaden-Naturgarten herunterladen.